Die Kritik von Peter Langwaldt am Mittwoch, 3.Oktober 2007

Kartoffelhaus München

Es gibt 2 Kartoffelhäuser in München. Eins ist im Tal in der Innenstadt. Das andere nennt sich „Das 1. Schwabinger Kartoffelhaus“ und ist logischerweise auch in Schwabing und zwar am Hohenzollernplatz.

In letzterem war ich schon einige male und war eigentlich immer zufrieden. Es gibt da alles was nur mit Kartoffeln zu tun hat und zu jeder Mahlzeit, ob Fleisch oder Fisch etc. natürlich auch Kartoffeln. Rösti zum Beispiel, Folienkartoffeln, Kartoffel-Lasagne …

Was auch nicht fehlen darf… Kartoffelschnaps. ( auch mit Gedöns… was immer auch das ist ! )
Es ist leider nicht gerade billig, was aber für Münchner Verhältnisse meiner Erfahrung nach noch im Rahmen ist. Man bekommt dafür immer reichliche Portionen bei der jeder 100% satt wird !

Erwachsene wie Kinder bekamen auch zum Schluss Bonbons, falls es für jemanden wichtig ist.


Restaurants, Kritiken, Empfehlungen und mehr...

• • •
Suche: